Volley YoungStars News

Donnerstag, den 23. Januar. 2014 um 19:51 Uhr

„Nichts ist schöner als die Statistik zu widerlegen“, sagt YoungStars-Trainer Adrian Pfleghar und wünscht sich einen Sieg bei TuS Durmersheim. Es wäre der erste Auswärtserfolg gegen das Team aus der Nähe von Karlsruhe. Anpfiff ist am Sonntag, 26. Januar, um 16 Uhr.

Freitag, den 17. Januar. 2014 um 08:00 Uhr

Die Volley YoungStars werden am Wochenende gleich zweimal in Bayern erwartet: Am Freitag, 17. Januar, (20 Uhr) treten sie bei TSV Grafing, am Sonntag (16 Uhr) bei ASV Dachau an. 

Sonntag, den 12. Januar. 2014 um 18:01 Uhr

Ihr 333. Spiel in der zweiten Liga hat den Volley YoungStars kein Glück beschert. Gegen SV Schwaig kam die Nachwuchsmannschaft vom Bodensee nicht über ein 0:3 (23:25, 21:25, 21:25) hinaus. Dabei war das Team von Trainer Adrian Pfleghar von Verletzung und Krankheit gebeutelt.

Donnerstag, den 09. Januar. 2014 um 09:04 Uhr

Bei den Volley YoungStars Friedrichshafen hatte der „Weihnachtsspeck“ keine Chance, sich auf die Rippen zu setzen. Vereinstraining und Nationalmannschaftslehrgänge haben dafür gesorgt, dass die Häfler in Form bleiben. Das wollen die Jungs vom Bundesstützpunkt zum Rückrundenauftakt gegen SV Schwaig unter Beweis stellen. Anpfiff ist am Sonntag, 12. Januar, um 16 Uhr in der ZF-Arena Friedrichshafen.

Freitag, den 03. Januar. 2014 um 10:48 Uhr

Das Volleyball-Zweitligaspiel zwischen den Volley YoungStars und dem TuS Durmerheim, das wegen des MTU-Cups verlegt werden musste, wird am 2. Februar nachgeholt. "Nach intensiver Prüfung konnte kein neuer Spieltermin in der Hinrunde gefunden werden. Daher wird in Abstimmung mit den betreffenden Vereinen die Ansetzung des Spiels aus der Hinrunde in die Rückrunde genehmigt", heißt es dazu von Seiten der Deutschen Volleyball-Liga.

Die Partie wird am Sonntag, 2. Februar, um 16 Uhr in der ZF Arena ausgetragen. Bereits am Samstag, 1. Februar, ebenfalls um 16 Uhr, empfängt das Häfler Zweitligateam die TG Rüsselsheim.