Neue Spielstätte!

04. Januar 2023 Zurück zur Artikelübersicht »

Blick in die neue Spielstätte „Hangar R“ am Flughafen. (Foto: G. Schulte-Hoppe)

Neues Jahr, neue Halle: Ab sofort trainieren und spielen die Volley YoungStars im „Hangar R“ direkt am Flughafen. Die offizielle Adresse lautet: Flughafen 28/2, 88046 Friedrichshafen.

Nach dem letzten Bundesligaspiel am 27. Dezember musste alles schnell gehen: Zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer waren zur Stelle, um den Boden und sämtliches Equipment aus der Messehalle rauszuschaffen und in den Hangar R zu bringen. Schön zu sehen, wie viele Menschen, denen der Volleyballsport am Herzen liegt, angepackt haben, um die neue Halle einzurichten.

Das erste Spiel der YoungStars in der neuen Halle wird am Samstag, 21. Januar, um 16 Uhr gegen Delitzsch angepfiffen. Wir freuen uns auf euch:)