| 05. April 2023 | Zurück zur Artikelübersicht » |
Ein Großteil der Volley YoungStars Friedrichshafen ist vom 7. bis 10. April beim größten europäischen Nachwuchsturnier in Italien dabei, an dem Auswahlteams aus ganz Europa, USA und Kanada teilnehmen. Beim Cornacchia World Cup in Pordenone treten im männlichen und weiblichen Bereich insgesamt 80 Teams in zwei verschiedenen Altersgruppen an. Aus Deutschland gehören die Baden-Württemberg-Auswahl, die U19-Nationalmannschaft mit zwei Teams, die Hessen-Auswahl sowie TSV Mühldorf zum Teilnehmerfeld bei den U19-Jungs. Mika Ahmann, Nick Breitenbach, David Markovic und Christian Woumnga sind von DVV-Trainer Dan Ilott nominiert. David Dornauf, Daniel Habermaas, Lucas Huckle und Dominik Marjanovic treten mit Trainer Philipp Sigmund für Baden-Württemberg an. Henry Günther ist krank und muss leider zuhause bleiben.
Mehr Infos gibt hier: https://cornacchiaworldcup.com
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen