VfB Friedrichshafen wird ERIMA Partner

14. März 2017 Zurück zur Artikelübersicht »

ERIMA freut sich über einen weiteren Partner in der deutschen Volleyball-Elite: Mit dem VfB Friedrichshafen rüstet ERIMA jetzt auch den DVV-Pokalsieger 2017 aus, nachdem bereits der amtierende Deutsche Meister BERLIN RECYCLING Volleys auf die Sportmarke vertraut.

Der 13-fache Deutsche Volleyballmeister und der Sportartikelhersteller aus Pfullingen haben eine langfristige Partnerschaft beschlossen, deren Grundpfeiler die gemeinsamen Werte Leidenschaft und Tradition bilden. Ab dem 1. Juli 2017 werden die Häfler Volleyballer – wie die Friedrichshafener auch genannt werden – damit in individuell designten Trikots von ERIMA auflaufen.

„Wir freuen uns sehr, den VfB Friedrichshafen als traditionsreichen und engagierten Verein in der ERIMA Familie begrüßen zu dürfen“, so Gorden Brockmann, ERIMA Regionalleiter Vertrieb und Marketing in Baden-Württemberg, im Rahmen der Vertragsunterzeichnung. „Damit rüsten wir ab der nächsten Saison die beiden erfolgreichsten Teams im deutschen Volleyball aus – das ist ein tolles Statement und macht uns stolz!“

„Das Angebot von ERIMA hat uns einfach überzeugt“, sagt VfB-Geschäftsführer Sebastian Schmidt zur neuen Partnerschaft. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“ Der VfB Friedrichshafen wurde 1909 gegründet und ist mit 13 Meisterschaftstiteln, 14 Pokalsiegen sowie dem Champions-League-Sieg 2007 eine der erfolgreichsten Mannschaften im deutschen Volleyball. Derzeit stehen die Häfler Volleyballer auf dem ersten Platz der Volleyball Bundesliga.