Grundschulturnier Nr.3

19. Dezember 2022 Zurück zur Artikelübersicht »

Vergangenen Freitag fand kurz vor den Weihnachtsferien das dritte Grundschulturnier statt. Mit dabei waren dieses Mal die Pestalozzischule aus Friedrichshafen, sowie die Grundschulen aus Kehlen, Brochenzell und Meckenbeuren. Die Kinder spielten begeistert Volleyball im 2 gegen 2 – Modus gegen die Grundschülerinnen und Grundschüler der anderen Schulen. Ihr Wissen, das sie in den Sportstunden gesammelt hatten, konnten sie hier unter Beweis stellen und zeigen, wie gut sie schon im Pritschen und Baggern sind. Marcus Böhme von den Profis stattete den Kindern auch noch einen Besuch ab, verteilte signierte Autogrammkarten und demonstrierte seine Größe, von der die Kinder beeindruckt waren. Für die Siegerehrung schaute auch noch Bärti in der Halle vorbei, um den Kindern zu ihren Leistungen zu gratulieren.

Teamwertung

1.Platz: Tobias & Efe, 2.Platz: Valentin & Leander, 3.Platz: Lina & Yazah