Beste Pausenunterhaltung – jetzt bewerben

28. Oktober 2016 Zurück zur Artikelübersicht »

Die beste Pausenunterhaltung geht in die nächste Runde. Und Ihr könnt mit dabei sein. Zeigt, was Euer Verein oder Schule kann – und das bei einem Bundesligaspiel des VfB Friedrichshafen in der ZF Arena. Zusammen mit unserem Medienpartner Schwäbische Zeitung wollen wir wissen: Was können die Vereine und Schulen in der Bodenseeregion?

Zeigt uns in einer Satzpause eines Bundesligaspiels, was Euer Verein oder Eure Schule kann und überzeugt mit Eurer 90-sekündigen Vorführung unsere Jury. Solltet Ihr am Ende den ersten Platz belegen, winkt Euch die Erfüllung eines Wunsches durch die Schwäbische Zeitung. Braucht Ihr einen neuen Satz Trikots? Wolltet Ihr schon immer einmal mit Chefcoach Vital Heynen trainieren, oder plant Ihr einen Ausflug mit der ganzen Truppe? Dann ran an die Tasten.

Und so geht’s: Schickt uns Eure Bewerbung bis zum 2. November 2016 und erklärt uns mit Bildern oder in einem kurzen Video, was Ihr den Zuschauern in der ZF Arena zeigen wollt. Nennt uns einen Ansprechpartner mit allen Kontaktdaten und teilt uns mit, welchen Wunsch Euer Verein oder Eure Schule im Fall eines Sieges hätte.

Schickt die Bewerbung bitte per E-Mail an pausenunterhaltung@vfb-volleyball.de und wir sagen Euch am 3. November, ob und wann Ihr mit dabei seid. Die Termine der Heimspiele in der Volleyball Bundesliga findet Ihr unter www.vfb-volleyball.de.

Überzeugt, motiviert und der Wunsch ist auch schon klar? Dann geht’s los. Wir sehen uns in der ZF Arena.