Heynen sucht Cotrainer

26. April 2017 Zurück zur Artikelübersicht »

Bist Du volleyballverrückt? Also so richtig? Stehst Du mit Volleyball auf, gehst mit Volleyball ins Bett und denkst dazwischen eigentlich nur an Volleyball? Dann geht es Dir wie unserem Cheftrainer Vital Heynen und Du bist genau der/die Richtige für uns.

Wir suchen für die Saison 2017/2018 einen Co-Trainer für die Profis des VfB Friedrichshafen – es muss nicht Vollzeit sein. Qualifikationen hast Du damit schon genug, wenn Du für Volleyball brennst, Leidenschaft besitzt für das was Du tust und genau das auch täglich beim Training mit einbringst. Hast Du Lust, Teil des Häfler Teams zu werden, dann überzeuge Vital doch einfach am besten persönlich. Wie? Am besten direkt per Telefon unter 01511 4846230 oder per Mail an heynenvital@gmail.com.