Geplante Fanfahrt nach Berlin

23. April 2018 Zurück zur Artikelübersicht »

Hallo Freunde des gepflegten Volleyballs!
Bei unserem Fanbeuaftragten Rudi Krafcsik sind vereinzelte Anfragen wegen einer Fahrt nach Berlin eingegangen. Gerne kümmern wir uns darum, folgende Dinge sind zu beachten:
Die Abfahrt wäre am Sonntagmorgen um 02:00 Uhr am Berufsschulzentrum in der Steinbeisstraße. Diese frühe Abfahrt muss sein weil der Bus in Berlin zwingend neun Stunden stehen muss. Das Spiel beginnt um 15 Uhr in der Max Schmeling Halle. Die Rückfahrt kann frühestens gegen 20 Uhr in Berlin starten.
Wir brauchen mindestens 40 Teilnehmer das diese Fahrt überhaupt stattfinden kann.
Die Kosten liegen bei 90€ pro Teilnehmer(incl. Eintritt).

Wenn jemand sofort bereit ist mitzufahren benötige ich per E-Mail an rudi.krafcsik@vfb-volleyball.de folgende Angaben:

Vorname
Straße
PLZ
Je schneller sich jemand meldet umso eher haben wir Gewissheit ob die Fahrt stattfinden kann.