ERIMA und der VfB Friedrichshafen gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege

28. Mai 2020 Zurück zur Artikelübersicht »

Der deutsche Rekordtitelträger im Volleyball VfB Friedrichshafen und der schwäbische Sportartikelhersteller ERIMA verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft um vier weitere Jahre.

Unter dem Motto „Gemeinsam gewinnen“ verlängern ERIMA und der VfB ihre Partnerschaft / Bild: ERIMA

Seit 2017 rüstet der Sportartikelhersteller aus Pfullingen das Team vom Bodensee aus. Der VfB Friedrichhafen ist mit 13 Meistertiteln, 16 Pokal- und drei Supercup-Siegen sowie einem Champions-League-Sieg eine der erfolgreichsten Mannschaften im deutschen Volleyball. In den Trikots von ERIMA konnten vier der zahlreichen Erfolge gefeiert werden.

Nun wird die erfolgreiche Partnerschaft bis zum 30.06.2024 um vier Jahre verlängert. Dabei verbindet nicht nur die Nähe zwischen Pfullingen und Friedrichshafen, sondern auch die gemeinsamen Werte Leidenschaft und Tradition. Als exklusiver Ausrüster entwickelt ERIMA gemeinsam mit dem VfB Friedrichshafen individuelle Trikots und liefert Spiel- und Trainingsbekleidung.

ERIMA bedankt sich beim VfB Friedrichshafen für die bisherige Zusammenarbeit und freut sich auf die weitere Partnerschaft. Gerade in der derzeitigen Situation ist es ein wichtiges und tolles Zeichen für die Zukunft. „Wir sind stolz die Häfler weiterhin mit unserer Sportbekleidung ausstatten zu dürfen. Der VfB Friedrichshafen ist ein tolles Aushängeschild – auch weit über unsere Region hinaus“, so ERIMA Inhaber und Geschäftsführer Wolfram Mannherz.

Guido Heerstraß, Geschäftsführer der VfB Friedrichshafen Volleyball GmbH, kann dies nur zurück geben: „Wir freuen uns sehr, dass Erima uns in dieser Zeit ein so positives Signal gibt und vier weitere Jahre als Ausrüster und zuverlässiger Partner an unserer Seite steht.“