Auch Partie Friedrichshafen gegen Netzhoppers KW wird verschoben

07. Januar 2022 Zurück zur Artikelübersicht »

Nach der Spielabsage der für vergangenen Dienstag angesetzten Begegnung gegen die Helios Grizzlys Giesen, muss auch die für Samstag (8. Januar) geplante Partie VfB Friedrichshafen gegen die Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee abgesagt werden. Erneute Tests beim Bundesliga-Rekordmeister haben weitere Infektionen mit dem COVID-19-Virus ergeben. Der aktuellen Empfehlung der Gesundheitsämter folgend, hat die Spielleitung der Volleyball Bundesliga beschlossen, auch dieses Spiel abzusagen. Ein Nachholtermin wird in den kommenden Tagen kommuniziert werden. Die Mannschaft hat sich in Isolation begeben und wird weitere Tests durchführen. Den Betroffenen geht es den Umständen entsprechend gut. Es gibt keine Hinweise auf schwere Verläufe.