Kein Spiel am Sonntag

10. Februar 2022 Zurück zur Artikelübersicht »

Die YoungStars müssen ihr Spiel gegen Karlsruhe verschieben.

Jetzt hat das Corona-Virus auch die YoungStars erwischt. Deshalb ist das für den 13. Februar geplante Spiel gegen den Tabellenführer BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe am Donnerstagnachmittag abgesagt worden.

„Glücklicherweise sind die betroffenen Spieler alle geimpft, sodass wir auf einen milden Verlauf und eine rasche Erholung hoffen dürfen“, sagt Ralf Hoppe, Leiter des Bundesstützpunkts. „Schade, alle Spieler und Betreuer haben sich schon sehr auf das Spiel gegen den Tabellenführer gefreut“, so Hoppe weiter. Von 18 Spielen haben die Karlsruher erst zwei Spiele verloren, eins davon vor drei Wochen gegen die YoungStars. Die Revanche wird noch eine Weile auf sich warten lassen. „Wir hoffen, dass wir das Spiel bald nachholen können“, sagt Ralf Hoppe. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.