App Allgemeine Nutzungsbedingungen

Die von dem VfB Friedrichshafen Volleyball GmbH (nachfolgend „Wir“, „uns“, „Anbieter“) und weiteren Volleyball-Bundesligisten betriebene Applikation (nachfolgend: “Fan-App” oder „Anwendung“) ist eine mobile Anwendung für mobile Android- und IOS-Endgeräte (nachfolgend „Endgerät“ oder „Telefon“). Die Fan-App dient dazu, um über den Spielbetrieb und Neuigkeiten unserer Mannschaft in der Volleyball Bundesliga zu informieren, für uns und unsere Partner zu werben und mit unseren Fans zu interagieren.

Weitere Informationen zur App können Sie unter https://www.bfansports.com/en/ im Internet abrufen.

Mit Nutzung dieser Anwendung nehmen Sie nachfolgende Nutzungsbedingungen zur Kenntnis und stimmen diesen zu.

Die folgenden Begriffe gelten für diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung und weitere Vereinbarungen: “Nutzer”, „Kunde“, „Sie“ und „Ihr“ bezieht sich auf Sie, die Person, die auf diese Anwendung zugreift.

„Unternehmen“, “Anbieter”, „wir“ und „uns“ bezieht sich auf VfB Friedrichshafen Volleyball GmbH.

Sie können unsere Datenschutzerklärung hier lesen.

Verfügbarkeit

Wir garantieren nicht, dass der Dienst dieser mobilen Anwendung unterbrechungsfrei, zeitgerecht oder fehlerfrei ist. Die Anwendung wird nach bestem Wissen und Gewissen bereitgestellt. Sie stellen den Anbieter, seine Mitarbeiter, Vertreter und verbundenen Unternehmen von jeglichem Verlust oder Schaden frei, gleichgültig, auf welche Art und Weise er verursacht wurde.

Log-Dateien

Zum Betrieb der Fan-App bedienen wir uns des Dienstleistungsunternehmens

bFAN Sports, 6 rue Claude Farrère, 75016 Paris, FRANCE Email : info@bfansports.fr

bFAN Sports, Hersteller der Anwendung, protokolliert die Nutzung der Anwendung, verfolgt das Verhalten der Benutzer und verwendet diese Informationen zur Verbesserung der Qualität der Inhalte und zur Sicherstellung der Verfügbarkeit.

Darüber hinaus protokollieren die Backend-Server von bFAN Sports zur Systemadministration, zur Erkennung von Nutzungsmustern und zur Fehlerbehebung automatisch Standard-Zugangsinformationen wie Gerätetyp, Zugriffszeiten, angeforderte Ansichten und Verhalten. Diese Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und werden nur innerhalb dieses Unternehmens auf einer Need-to-know-Basis verwendet. Alle individuell identifizierbaren Informationen in Bezug auf diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung niemals in einer anderen als der oben genannten Weise verwendet.

Benutzerinhalte dieser Anwendung

Wir überwachen oder überprüfen die von unseren Benutzern veröffentlichten Inhalte nicht. Es steht den Benutzern frei, zu chatten und Fotos zu posten. Die Nutzer selbst können Missbräuche melden, und der Anbieter kann auf diese Meldungen hin Konten von Nutzern, die sich innerhalb der Anwendung falsch verhalten, sperrt.

Benachrichtigung über Änderungen

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Sollte es Änderungen an unserer Datenschutzerklärung geben, werden wir in der Anwendung bekannt geben, dass diese Änderungen vorgenommen wurden.

Diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen sind Teil der Vereinbarung zwischen den Benutzern und uns. Wenn Sie auf diese Anwendung zugreifen, zeigen Sie damit an, dass Sie den Haftungsausschluss und die vollständigen hierin enthaltenen Geschäftsbedingungen zustimmen. Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte sind davon nicht betroffen.