Qualifikationsturnier #7 (Horgenzell)

03. Juli 2015 Zurück zur Artikelübersicht »

Das letzte Schulturnier in diesem Schuljahr veranstaltete der VfB Friedrichshafen zusammen mit dem SV Horgenzell. 60 Mädchen und Jungen trotzten der Hitze und kämpften um jeden Ball. Turnierleiter Stegmann war begeistert, “ uns war bewusst, dass viele den Weg bei den Temperaturen ins Schwimmbad suchen“. Um so mehr freute er sich, dass die Halle bis auf den letzten Platz rappelvoll war und auch die ZUschauerränge sehr gefragt waren.

Nach insgesamt 24 Matches standen die Sieger fest:
1. Platz: Adrian, Nils und Nico (GS Horgenzell)
2. Platz: Emil und MArcel (GS Schmalegg)
3. PLatz: Tim und Julius (GS Illmensee)

und auch bei der Gesamtwertung waren es nur wenige Punkte die über die Plätze entschieden:
1. Platz: Grundschule Horgenzell
2. Platz: Grundschule Schmalegg
3. Platz: Grundschule Obereschach
4. Platz: Grundschule Illmensee