Schulturnier #6

29. April 2016 Zurück zur Artikelübersicht »

Mit 39 Teams startete das sechste Schul-Turnier in Horgenzell. Die Bälle flogen, bis um 17 Uhr die Gewinner feststanden. Bemerkenswert war die große Teilnahme an diesem Turniertag, fast wurde der Rekord, der vor knapp 50 Tage in Salem aufgestellt wurde erneut überboten. Aus allen Klassen kamen 60-70% der Kinder zum Turnier, eine ganze starke Leistung, errechneten sich Simon Stegmann und Ekkehard Bay, die vom VfB Friedrichshafen kommen und für den reibungslosen Ablauf zuständig sind.
Die Platzierungen:
Teamwertung:
1. Platz: Luis, Johannes, Max (GS Horgenzell), 2. Silas, Jan, Hannes (GS Horgenzell), 3. Tim, Maurizio, Niklas (GS Waldburg) und
Gregor, Max, Dustin (GS Oberzell)
Schulwertung:
1. Platz: Grundschule Horgenzell, 2. Grundschule Oberzell, 3. Grundschule Waldburg, 4. Grundschule Wilhelmsdorf, 5. Grundschule Illmensee
Beste/r Spieler/in:
Männlich: Luis Manter (GS Horgenzell)
Weiblich: Marieke Hekers (GS Wilhelmsdorf)